Hund hat Lutscher im Mund gehabt soll ich zum Tierarzt?

4 Antworten

Aloha!

Typisch Retriever! Nein, das ist nicht schlimm. Selbst wenn sie die Verpackung gefressen hätte, wäre vermutlich nichts passiert.

völlig harmlos.

aber:

es steht sehr dringend das training in der welpengruppe an. unbedingt anmelden. das loslassen von essbarem muss unbedingt schnellstmöglich trainiert werden.

revacyZ
Fragesteller

ja, leider geht der Kurs erst nächste Woche Donnerstag los weil die Trainierin zu wenig Welpen hatte

pony  24.09.2021, 12:49
@revacyZ

aber zumindest schon mal angemeldet. das ist prima.

dann bitte das gelernte immer zwischen den krustagen fleissig wiederholen.

Nein. Das ist unbedenklich

Nee dass macht nix war ya ausser den verpackt. Hatt der vl Verpackung also von den Lutscher gegessen? diese Folie in der eingewickelt isst? Normal kommt dann Folie eben wieder raus bei den nächsten Gassi gehn.