Mein Hund hat das Erbrochen was ist das ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deinem Hund Leckerlis gegeben? Irgendwas zum kauen, Trockenfutter, etc. ? Eventuell hat er es vor Gier einfach nicht gut zerkaut und dann hat er es wieder gekotzt. Kommt hin und wieder vor bei Hunden.

Cheyenne22096
Fragesteller

Danke für die Hilfe !
ja er schlingt sehr schnell alles runter das wird es gewesen sein hatte nur etwas Angst weil es bis jetzt so noch nie aussah.

Hallo

Entweder ist das nicht Erbrochenes, oder er hat Kacke gefressen, und dann erbrochen

LG

Das ist ganz klar Kot.