Hund erbricht nicht flüssige Substanz?

Flauschy  03.03.2023, 08:02

Hat dein Hund eventuell Gras gefressen?

2 Antworten

Beobachte das mal und vielleicht machst du Fotos davon oder beschreibst es auf einem Zettel, wenn es dann schlimmer wird dann geh bitte zum Tierarzt!
Ich hoffe deinen Hund geht es bald besser:)

Dein Hund hat vermutlich das unverdaute Gras erbrochen. Manchmal fressen Hunde Gras, damit sie erbrechen können. Ich würde es beobachten, ob dein Hund Fressen möchte und ob das Futter im Hund bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.