Hilfe! Ich weiß nicht was mein Hund da erbricht!

9 Antworten

Solange es deinem Hund wie immer geht ist alles in Ordnung,bei meinem ist das auch so und sieht auch so aus.Das sind sicher Futterreste die sich im Magen angesammelt haben und Gras reinigt den Magen.Wenns aber morgen nicht besser wird musst du mit dem Hund zum Arzt. Lg. und leichte Kost heute...

awsd13579
Fragesteller

danke für deine Antwort und deine Erfahrung. dann bekomt er heute leichtes futter von mir.

Wenn er sich nur einmal erbrochen hat und sich jetzt wieder normal verhält, würde ich mir keine Sorgen machen. Gefährlich wird es erst, wenn er sich ständig erbricht, dann solltest Du sofort mit ihm den Tierarzt aufsuchen..

awsd13579
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ich werde meine Hund mal jetz beobachten ob er sich irgendwie anders verhält oder ein zweitesmal erbricht

Diese Rasse frisst so ziemlich alles, was ihnen vor die Schnauze kommt. Daher sofort ab zum Tierarzt, mit Fremdkörpern und Erbrechen ist nicht zu Spaßen!

awsd13579
Fragesteller

danke für deine Antwort. Das Stimmt die fressen wirklich so zimlich alles. Als Fremdkörper würde ich es nicht bezeichnen weil es mir halt doch organisch vorkommt

Ich würde sagen, dass er irgendein Futter oder irgendetwas, was er gejagt hat, erbrochen hat. Hellrosa klingt für mich nach rohem Fleisch oder? Vielleicht hat er sich damit überfressen oder es nicht vertragen. Lass ihn einfach mal vom Tierarzt checken!

awsd13579
Fragesteller

danke für deine antwort. Das kommt mir halt alles so vor als wäre es nicht wirklich futter. Und das rosa ist EXTREM Hell es ist ehre weiß.

VLlt Bestandteile vom nassfutter?

awsd13579
Fragesteller

danke für dein tipp, da kommt mir die Substanz aber etwas zu fest vor. Man kann es mit einer rohen Bohne von der festigkeit her erklären.