Hund erbricht Kot?

8 Antworten

hat gerade Kot und Urin erbrochen

Tierarzt. SOFORT

In Ordnung ist das auf keinen Fall

Geh mit der Hündin zum Tierarzt. Falls sie einen Darmverschluss hat ist das unbehandelt tödlich.

 ...verhält sich aber sonst absolut normal,also vermute ich keinen Darmverschluss.

Mein Hund hat sich bei seinem Darmverschluss einen Tag lang auch normal verhalten.

Hi LaraLindsay,

Egal, was sie "haben könnte", es ist etwas Ernstes! Geh SOFORT zum TA!!!!!!!
Viel Glück!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

SOFORT ZUM TIERARZT

wenn sie mit erbricht ist das lebensbedrohlich. Selbst wenn mein kompletter Darm Verschluss vorliegt, ist so viel Kot im Darm, dass der Körper es auf unnatürlichem weg los wird. Wenn sich dein Hündin noch ganz normal verhält ist sie eine wahnsinnig gute Schauspielerin oder du siehst die Anzeichen nicht. Sie muss starke schmerzen haben

Urin kann man nicht erbrechen weil weder blase noch Niere mit dem Magen verbunden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren