trächtige hündin erbricht und hat durchfall

6 Antworten

nein das ist nicht normal.geh mit ihr zum tierarzt!

ja nicht gut hoffe sie bekommt kein fieber wenn es ihr schlecher geht rufe den tiernotdienst an und frag da mal bitte nach..Bitte lass das Tier erst mal in frieden und möglichst in schatten,es braucht ruhe und soll erst mal nicht getresst werden...Gute besserung wenn es besser wird lass sie auch etwas für sich...alles gute

Ach das ist doch der Hund mit den Flöhen, dem deswegen schon die Haare ausgehen... ja nee schon klar, wärst mal am 16.7. als Du das gefragt hast, mit der Hündin zum Tierarzt gegangen (wie einige geraten haben) dann hätten die Dich dort in der Praxis auch gleich kompetent wegen der Trächtigkeit (die Du ja verbockt hast, weil Du ja für Deinen Hund nicht mal auf eine Party verzichten kannst) und den möglichen Komplikationen dessen, beraten!!!!!! Werde erstmal erwachsen und geh Geld verdienen.... dann brauchst Du keinen unerwünschten Nachwuchs in die Welt setzen (lassen)!!!!!!!!!kopfschüttel

Neufiliebe  02.08.2009, 13:26

Wenn dieser Wurf nicht geplant war, fress ich nen Besen. Die Hündin wurde am 10. Tag mit zu einer Geburtstagsparty genommen, wo der Rüde der Gastgeberin ausversehen..ach neeee, die Freundin war mit ihrem Rüden zu Besuch und man dachte am 10. Tag , die Hündin wäre fertig mit läufig...lol Dann geht man zum TA und lässt der Hündin in der Trächtigkeit eine Spritze gegen Flöhe geben (immer gut für die Föten) vergisst aber leider die Spritze gegen das Einnisten der Föten..Suuuuuper!!! ich bin mal wieder begeistert. Jetzt kotzt die arme Maus und man muss hier wieder dumme Fragen stellen. Langsam sollten die Leute hier Provision an den verhökerten Welpen kriegen. Das kann sich lohnen.

Jademuschel  02.08.2009, 13:35
@Neufiliebe

Unglaublich. Wirklich.

Ich kann mich da fischerhundefan und Neufiliebe nur anschließen.

fischerhundefan  02.08.2009, 13:50
@Jademuschel

DH Euch beiden. Übrigens DEN Tierarzt möchte ich kennen lernen: kann Wundermittel spritzen "die spritze wäre gegen juckreiz und flöhe sagte der arzt.die spritze vergiftet wohl irgentwie das blut des hundes und sobald die dann saugen sterben sie.die wohnung hab ich auch schon eingesprüht mit so einem umgebungsspray" - hat das Ergebnis der Katzen-Blutuntersuchung sofort zur Hand " der tierarzt nahm ihr blut ab und testete es-dann der schock!!! Er sagte sie hätte Katzenaids." hahaha echt witzig. Naja, wollen mal nicht so sein, vielleicht kann sie gar nichts dafür: Zitat "ständig kreislaufprobleme und schwindel mit 23 gefragt von CassyLulu am 16.07.2009 um 12:31 Uhr hey, ich wollte mal fragen woran das liegen kann. also ich habe bestimmt schon seid jahren jeden morgen kreislaufprobleme. und seid neusten bekomm ich einen merkwürdigen schwindel der hällt dann etwa drei stunden an und dann geht er wieder weg. es ist kein richtiger schwindel nur irgentwie fühlt sich dann alles wie in einem traum an-nicht echt irgentwie>>Komisch:-) naja und Kommentar von CassyLulu am 16. Juli 2009 12:41 jetzt hast du mich grade daran erinnert.ich habe sehr viel stress und probleme schon über jahre hinweg-kann es damit auch zusammen hängen" Am besten sie züchtet jetzt Hunde, dann wird alles gut..... (Ironie aus)

CassyLulu
Fragesteller

also erlich gesagt dachte ich das hier wäre ein hilfechat. un dass ist nicht der hund mit den flöhen. ich rede hier von meinem freund seinem hund - der is ein großer labrador mix und meiner ist ein kleiner chihuahua mix. also erst fragen bevor man hier den besserwisser spielen will. un woher weißten du dass ich lieber party mach. hör mal auf über menschen zu urteilen die du nicht kennst. un der spruch ich oll arbeiten gehn ist ja wohl ne frechheit. also wirklich...

HabiNa  20.03.2014, 10:03

Furchtbar wie hier abgelästert wird. Schade, wenn man mit dem Finger auf andere zeigen muss, um sich selbt aufzuwerten!

Unbedingt zum Tierarzt!

gib ihr nichts mehr zu fressen,stell nur wasser hin,geh mit ihr morgen gleich zum tierarzt,oder, wenn es bei euch eine tierklinik gibt,dann fahr da sofort hin das ist nicht normal...-)