Hundenamen Tipps (Beagle)?

6 Antworten

Da müsst ich den Hund sehen. Man kann sich jetzt natürlich diverse Namen ausdenken, aber wenn man das Tier sieht denkt man eventuell dann doch: Die sieht irgendwie aus wie eine Lucy.
Muss halt optisch passen.
Aber ich hoffe ihr habt das gut durchdacht, Beagle sind zwar sehr beliebt aber echt nicht ohne, wird nicht umsonst noch heute als vielseitige Jagdgebrauchshund genutzt, da braucht ihr ne richtig schöne, passende Auslastung für den. Bei vielen die ich kenne ist Fährtenarbeit sehr beliebt, die Hunde blühen da richtig auf. ^^
Für den gemütlichen Spaziergang allerdings absolut unpassend.

Beagle sind sehr stur und verfressen. Fällt dir jemand ein der verfressen und stur ist?

Als Rüde würde Garfield ganz gut passen.

William1307  02.07.2023, 11:33

Man sollte sich gut überlegen, ob man die nächsten 15 Jahre auf der Straße stehen will und „Garfield“ rufen möchte. Das ist nämlich nur am Anfang lustig.

Maja, Nena, Nina, Lena.....wenn es ein kurzer Name sein soll

Ich finde, das Mia sowieso ganz gut passt. Man sagt, dass man Hundenamen mit max. 2 Silben nehmen soll. Ganz passend zur Rasse Namen mit B: Bonny (die Hübsche) Bella (die Schöne),...