[Hund] Ist das Kot oder Erbrochenes (Mit Bild)?

3 Antworten

Das ist Kotze.
Ist normal zur Magenreinigung.

Sieht sehr stark nach erbrochenem aus zumal es nicht stinkt. Das sein Magen jetzt Geräusche macht ist kein Wunder, es ist auf jeden Fall nichts dramatisches.

Huhu,

ich würde sagen dass es kein Kot ist. Mein Hund hat früher meine Socken gefressen und die kamen auch immer verdreht wieder raus. Er wird irgendwas gefressen haben und es nun wieder ausgespuckt haben.

LucienLove
Fragesteller

Ah alles klar! Vielen lieben Dank, das beruhigt mich. Bein Tierarzt habe ich jedenfalls trotzdem einen Termin zur Sicherheit aber das ist schonmal gut zu hören :)