Fester Hunde Kot?

2 Antworten

versuch es mal mit Flohsamen Schalen.

Ich verstehe allerdings nicht wieso ein Tierarzt die Analdrüsen nicht leeren kann. Maulkorb an den Hund und festhalten und dann ist in ein paar Sekunden erledigt?

Falls Du nass fütterst, stell auf gutes Trockenfutter um. (Lass die Finger von billigen Aldi Futter weg).

Viele Hunde vertragen die Geliermitteln im Nassfutter nicht und bekommen ständig Durchfall oder weichen Kot davon.

Meine Hunde haben alle Josera und Platinum bekommen und damit gab es nie Probleme mit verstopften Analdrüsen .

Ein TA sollte es jedoch schaffen die Analdrüsen zu leeren. Selber solltest du nicht versuchen.