Schlechten Käse gegessen.?

Blubb4ever  02.06.2021, 19:32

Großer oder kleiner Mozarella Ball?

SandrasHirn
Fragesteller

Hmm ein großer 🙈

2 Antworten

Ausser das du vielleicht Durchfall bekommst wird nichts passieren. Aber das muß nicht sein das du Durchfall bekommst.

Ja, du wirst vielleicht etwas kotzen, erbrechen und dir wird übel sein. Oder du hast Durchfall oder ähnliches... Aber zumindest hast du jetzt eine Lektion für's Leben gelernt: Esse niemals einen ranzigen Mozarella-Ball 😂

SandrasHirn
Fragesteller

Ich finds auch witzig. Ich wusste es ist eklig aber habs dann doch gegessen. Weil mein Freund meinte der ist neu knn nicht sein 😂 dann war die Verpackung weggeworfen. Aber der Ball sah halt nicht frisch aus und roch voll eklig 😂🙈

Blubb4ever  02.06.2021, 19:47
@SandrasHirn

Ich hab auch schon mal was gegessen obwohl ich wusste dass es schlecht ist 😅😂🙈