Hühnchen riecht nach Käse?

5 Antworten

Das könnte ordentlich Montezuma und schlimmeres geben, also im Zweifel entsorgen.

Wobei ich rohes Huhn ( außer in der Verkaufsverpackung ) nicht drei Tage lang im Kühlschrank lagern würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Guten Tag

Generell zur Nahrung.
Was unangenehm riecht "kann" potenziell giftig sein!
Wenn also das rohe Hänchen kein Frischen eindruck mehr Vermittelt, schmeiße es lieber weg.

Liebe Grüße

Ja, wenn sie nicht gut riechen besser weg damit. Sowas haut dich ne Woche um, wenn du es isst und es verdorben war. Besser gleich alles durchbraten und dan eintuppern.

Kann sein, ja. Und wenns stinkt ist es so. Mahlzeit. Deshalb auch ins Gefrierfach mit nicht gleich zubereitetem Zeug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Wirf sie weg.

Und friere das, was übrig ist, besser ein.