Wieso will ich immer,das meine Cruhes am Ende toxisch werden,damit ich abschließen kann?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bevor sie Dich "hassen", willst Du Ihnen noch etwas "antun", damit sie fies zu Dir werden und Du Grund genug hast, sie nicht mehr zu mögen und somit besser damit abschließen kannst.

Wären sie nett und freundlich geblieben, dann würdest Du nur die schöne Zeit in Erinnerung behalten. Das tut allerdings weh und man neigt dazu, diese Person zu positiv in Erinnerung zu behalten. So, wie sie eigentlich gar nicht ist.

Es ist Deine ganz eigene Art, mit einer Trennung oder einem Ende umzugehen. Es endet dann zwar meistens im Zoff, aber Du verarbeitest es anschließend schneller und hältst nicht an der Vergangenheit fest.