Mag er mich vielleicht mehr?

2 Antworten

Kurzfassung: Ich denke, dass du natürlich den ersten Schritt machen könntest, um den Jungen näher kennenzulernen. Du solltest versuchen, dass du einen kleinen, feines Date initialisiert. Danach bekommst du da auch einen Eindruck, wie du dir,
wenn überhaupt auch eine Beziehung sehen kannst. Es ist oft einfacher, wenn
man einen Menschen vor seiner Nase hat. Du könntest ihn somit auch dann
befragen, ob er sich vorstellen kann, ob mehr aus euch werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche

Ich denke es wird Zeit, ihm etwas näher zu kommen.

Der Vorschlag von "TheAric" ist gar nicht so schlecht. Lass es langsam angehen.