Wie kann man das Gespräch wieder starten?

5 Antworten

Seit 2 Tagen hat sie nicht geantwortet und auf Whatsapp ist man ständig... komisch. Aber an deiner Stelle würde ich ihr nochmal schreiben, etwas persönlicheres oder ihr nur ein Foto senden, was du so kreatives gemacht hast in dieser Zeit und wenn sie immer noch nicht drauf reagiert, dann hat sie dich geghostet oder sie hat einen driftigen Grund sonst weg damit und weiter umschauen, das Leben ist zu kurz um so viel nachzudenken und alles von anderen zu hinterfragen.

ich bin selber ein mädchen, und habe sooo oft handyverbot, oder meine eltern nehmens mir ohne grund weg

warte einfach noch, vielleicht ist es bei ihr ähnlich oder so

Samurai40
Fragesteller

Weißt du was ich ihr so sagen könnte um das Gespräch wieder ins rollen zu bringen ?

FantaShokata  22.02.2022, 17:05
@Samurai40

einfach fragen wies ihr geht, und was sie noch vorhat heute, oder sag dass du unbedingt ein blatt für die schule brauchst, und du es verloren hast, ob sies dir schicken kann. und nachher stell weitere fragen einfach

Wenn sie zurück ist, frag sie wie es in Frankreich war? daran sieht sie, dass du dich für sie interessierst.

Stelle persönlichere fragen. Dass Ski fahren spass macht ist selbstverständlich, deswegen schreibt sie nichts.

Gönn ihr doch einfach mal ein bisschen Ruhe in ihrem Urlaub. Sie kann dir alles erzählen wenn sie wieder zurück ist. Würde mich mega ankotzen, wenn ich irgendwo bin wo ich sonst nicht bin und dauernd will irgendwer mich zulabern.