Gespräch führen/Konversation auf whatsapp?

2 Antworten

Hey bin zwar kein Mädchen mehr, aber auch in meinem Alter lernt man neue Bekanntschaften kennen. Mit Hobbys und vielleicht erlebten ,oder über Wünsche die du hast. Kannst sie ja auch mal fragen was sie interessiert. Wenn ihr aufgeschlossene Mädchen seit , wird es bald sowie so hauptsächlich über Jungs gehen.

Also ich bin auch ein Mädchen Und schreibe mit meinen Freundinnen halt oft über Jungs, weiß nicht wie gut ihr euch schon kennt...

Sonst würde ich zum "kennenlernen" vllt über Hobbys, Schule Haustiere usw schreiben