Themen zum chatten damit das Gespräch nicht endet?

3 Antworten

Naja am besten Themen, die dich interessieren. Das setzt natürlich voraus, dass ihr beide ähnliche Interessen habt.

Für mich ist das allerdings auch Grundvoraussetzung dafür, dass ich mich überhaupt für jemanden interessiere. Sonst will ich das Gespräch gar nicht fortsetzen.

Über alles was interessiert.

Mit jemanden von einer Datinapp unterhalten wir uns über unsere anderen Beziehungen, was aktuell so los ist und kommen dabei immer wieder auf diverse Einstellungen über die wir reden.

Mit anderen schreibe ich über Hobbies, aktuelle Zeitgeschehen, irgendwas aus meinem Leben (oftmals schicke ich wortlos Bilder von dem was ich gerade tue, also kochen, basteln, n Kaffeetrinken weil ich diese Art von Updates sehr mag) oder teile Dinge die ich im Internet finde.

Vielleicht über Serien/Filme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung