Whatsapp worüber schreiben?

3 Antworten

hobbys, musik, freunde, familie, interessen und so weiter :)

gehe einfach mehr auf die dinge ein , die dein gesprächspartner schreibt.z.b:

DU: hi, wg? ( hi , wie gehts) GP: gg. Ud?( ganz gut, und dir?) DU: a (auch) DU: Wmdgs? ( was machst du gerade so?) GP: TV, hausaufgaben , ect. DU: Was läuft den so im TV? Kann ich dir bei irgendwas helfen , also , bei den hausaufgaben? GP: nennt sendung, du schreibst deine meinung , ...

das ist jetzt nur ein beispiel Hoffe ich konnte helfen

Tennessegirl99

Man fragt halt einfach irwelche Sachen.. Familie, Musik, was auch immer. Wenn man sich dann gut versteht kommt man von da aus immer wieder auf neue Themen. Kein Unterscheid zum normalen Reden :D