Worüber redet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Was anderes 33%
Filme und Serien 17%
Job/Schule/Uni/etc 17%
Musik 13%
Fußball 10%
Reisen 6%
Auto 3%

25 Antworten

Was anderes

Bei mir ist es ein Mix aus Musik, Filmen, Serien, Reisen, Sport und Schule XD Zudem unterhalte ich mich mit meinem engsten Freundeskreis auch über sexuelle und intime Themen und auch ab und zu einfach nur etwas Müll. Mit ein paar Menschen labere ich gerne über Politik, Computer und Computerspiele, die moderne Technik und den Alltag, über Probleme, die derselbe so mit sich bringt und über Personen, die man mehr oder weniger gut leiden kann.

Du siehst, ich bin offen, neugierig, vielseitig

Hoffe, ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby – und eigene Erfahrung, macht einfach Spaß zu helfen
Musik

Ich hab seit einiger Zeit ein ziemlich deutliches Lieblingsthema: Meinen Lieblingssänger Karel Gott und seine Musik. Das kann für andere durchaus mal anstrengend sein. 🙃

Als Autistin bemühe ich mich aber durchaus, niemandem zu arg damit auf den Senkel zu gehen... Aber es ist schon so, daß ich einfach glücklich bin wenn ich darüber reden kann... Man muss mich halt einfach darauf aufmerksam machen wenn es nervt. Oder die Ohren auf Durchzug stellen. 🤪

Ich hör halt diese wunderbare Stimme gerne:

https://www.youtube.com/watch?v=dI3nJRxqavQ

Und wenn ich mitsinge und dazu tanze fühl ich mich eben pudelwohl. Und darüber red ich dann eben auch gerne... 🙂

warehouse14

Fußball ist bei uns der Klassiker, allerdings kommt das dann immer auf die Personen an.

Bei meiner Freundin geht es oft um die Arbeit, aber auch um anstehende Reisen.

Filme/Serien sind da eher die Ausnahme, da ich (und mein Freundeskreis) kaum, bzw. gar kein Fernsehen schaue.

Reisen

Ich rede sehr gerne über die Ferien, die der anderen und meine eigenen. Aber auch Filme und Serien sowie Arbeit / Wirtschaft interessieren mich sehr.

Bei den anderen Themen könnte ich auch was beitragen, ausser vielleicht bei Autos. Da bin ich die traurige Klisscheefrau: Auto ist blau. Ende.

Fußball

Fußball, weil ich selber aktiv im Verein spiele und man sich mit den Freunden über alles unterhalten kann, was mit Fußball zu tun hat. Gesprächsstoff ist immer vorhanden :)