Worüber kann man in Pädagogik eine Facharbeit schreiben, habt ihr Themen Vorschläge die sehr interessant sind und besonders gut ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ä 100%
Hatake4629x  07.10.2020, 11:28

Was meinst du mit diesem 'Ä'?

lHloneyBee
Fragesteller

Das ist ein Fehler😅

4 Antworten

Ich weiß noch nicht ob ich in Päda schreibe, wenn ja, wäre mein Plan über die Auswirkung von der Anzahl der Geschwister auf die Entwicklung des Kindes, zu schreiben.

Also in wie fern entwickelt sich ein kimd mit 4 Geschwistern anders, als ein einzelkind und in dem sinne auch über die Rolle der Geschwister also das klassische Sandwichkind, entwickelt sich das anders, wieso, etc.

Eine Auseinandersetzung mit antipädagogischen Standpunkten und Argumenten würde zumindest mich sehr interessieren.

Erziehung früher und Erziehung heute

Beziehung zwischen Eltern und Kind früher und heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Reggiopädagogik

Montessori Schulen

Findelhäuser