Kennt ihr gute und interessante Themen für Reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Worüber kann man gut argumentieren?" Gut argumentieren kann man über alles, was sich begründen lässt. Die Frage ist, ob du es kannst.

• Warum Erdöl wichtig ist.

•Was Handy's (bzw. allgemeine Elektrogeräte) der Menschheit antun & warum es besse ohne sie wäre.

•Einfluss auf die Menschheit von Abgasen bzw. Fabriken?

•Männer & Frauen = Nach- & Vorteile.

Da gibt es bestimmt eine Menge die dir auch einfällt ;)

Die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas wird gerne genommen.

Evtl. über Textilherstellung in armen Ländern, warum Donald Trump kein guter Präsident ist (für die Amis wär die Rede sehr hilfreich)

Ich weiß net, ob das dir helfen konnte bin 14 und hab null Ahnung über Reden und so.