Worüber reden 16- Jährige Jungs gerne?

4 Antworten

Gib ihm das Gefühl dass du ihn brauchst und dass er was für dich tun kann. Da er dein GROßER Bruder ist hat er (hoffentlich) eine art beschützerinstink dir gegenüber. Glaub mir, ich red aus Erfahrung, bin selber der große Bruder :)

RtotheIke  03.04.2015, 00:19

Das Gefühl zu haben, gebraucht zu werden, findet jeder gut. Fang mit Kleinigkeiten an.

Er entwickelt sich und es kommt vor, dass man eine Ruhephase hat, am besten über Freizeit reden, und vlt. Tipps geben, wie er sich mit Mädchen verhalten soll, es könnte auch sein, dass er verliebt ist! Alles Gute

Das habe ich schon sehr oft gemacht. Eigentlich ist das auch klar aber wenn ich zum Beispiel nichts über Fußball weiß?

Ich habe auch einen älteren Bruder, wir reden über vieles; z.B. DTM, Minecraft, Gta, Haushalt xD

Werweiss2005  18.09.2018, 17:54

Minecraft mit 16... ja😂