Worüber könnte man sich mit seinem Kunstlehrer unterhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihn vielleicht zu seinem aktuellen Lieblingskünstler fragen und dann, warum diese Person gerade sein Favorit ist und welches Werk ihm am besten gefällt.

Oder welche Künstler man seiner Meinung nach unbedingt kennen sollte.

Welches seiner Meinung nach die wichtigsten Museen sind, wenn man sich für Kunst interessiert.

Frag ihn, was er davon hält, dass Steinhauer und andere Künstler, die männliche Nacktheit in der Vergangenheit immer unverhältnismäßig klein dargestellt haben.

Ich denke das schafft eine gute Basis für ein Gespräch/eine Diskussion.

Über eine Serie die an einem Kunstcollege spielt:
Athena.

Hallo candygirl07.

Über Kunst. Das du gerne in der Freizeit zeichnest und was du so gerne zeichnest. Interessen was du gerne am Kunstunterricht magst oder mögen würdest. Viele Leherer mögen das bestimmt, da diese so auch noch ein Feedback erhalten wie dir der Unterricht gefällt und was man noch verbessern könnte.

Hoffe ich konnte helfen :)

MfG

AnimeStudios

Über Kunst? Ich habe immer den Eindruck das Thema gibt unheimlich viel her und seh viel Gesprächsstoff. Leider kann ich da nicht viel mitreden weil ich oft nur ein Haufen Schrott oder Farbkleckse erkenne über die Andere stundenlang diskutieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger