Hat jemand Ideen, worüber man schreiben kann (unterhalten)?

4 Antworten

Über gemeinsame Interessen/Hobbies.

Eigentlich ist es für mich ein Indiz dafür das es passen könnte wenn ich mich ohne mir irgendwelche Gedanken darüber zu machen stundenlang mit jemandem Unterhalten kann.
Wenn ich mir aber schon Gedanken darüber machen muss und der Gesprächsfluß einfach nicht erhalten bleibt, dann ist es meist ein Zeichen dafür das es einfach nicht passt.

Sprich so lange wie möglich über sie und ihre Hobbys, Interessen, lustige Story und so weiter. Erstmal lieben es alle, über sich selbst zu reden, wodurch du gut ankommst, und du erfährst mehrere Details über ihr Leben

IxXUwUXxI 
Fragesteller
 07.09.2020, 14:24

Wird schwer da ein gutes Thema zu finden, aber mach ich

0

Urlaub, Mode, Menschen, Träume, Weltanschauung, Pferde ....

kommt auf das Mädchen an!

IxXUwUXxI 
Fragesteller
 07.09.2020, 14:23

Pferde wohl eher nicht, aber ja gute Ideen. Hatte ich teilweise auch nicht

1

Über Hobbys kann man stundenlang reden

IxXUwUXxI 
Fragesteller
 07.09.2020, 14:24

Mal schauen... Thema Hobbys war aber leider nicht so lang, vielleicht kann ich ja wieder auf das Thema kommen

0