Keine Lust auf reden und unterhaltungen?

4 Antworten

Das geht mir genauso. Ist mir einfach zu anstrengend und ich hab da keine Lust drauf. Es gibt eben solche und solche Menschen. Einer plappert für sein Leben gern und der andere schweigt eben.......erzwungener Smalltalk ist und bringt doch auch nichts.

Du ziehst dich zurück und verbringst Zeit alleine. Das ist ja nicht negatives. Jeder Mensch brauch mal Zeit für sich. Das ist ein normales Bedürfnis.

dann rede und unterhalte dich halt nicht.