Mit welchem Promi würdet ihr euch gerne mal unterhalten?

15 Antworten

Mit Jean Reno, José Zuniga und Ivo Nandi

Alles Schauspieler, die ich mag.

Zuviele xD Aktuell würd eich aber sagen:

- Tobias Forge (Frontmann und Gründer der Band "Ghost")

- Till Lindemann (Leadsänger & Gründemitglied von "Rammstein")

- Otto Waalkes (Komiker, Schauspieler, Synchronsprecher)

- Jorg Roth "Alea der Bescheidene" (Leadsänger und Gründemitglied von "Saltatio Mortis")

- Dwayne "The Rock" Johnson (Hollywood Schauspieler, Synchronsprecher, Ehem. Wrestler)

- Anke Engelke (Komikerin, Schauspielerin)

- Jack Black (Hollywood Schauspieler, Mitglied & Sänger von "Tenacious D")

  • Hagen Rether ( Kabarettist )
  • Dr. Alice Weidel ( Politikerin, AfD )
  • Wolfgang Kubicki ( Politiker und Rechtsanwalt, FDP )
  • alle Bandmitglieder von The Dandy Warhols ( meine Lieblingsband )

https://www.youtube.com/watch?v=DX-k9D0t9dk&ab_channel=ElfEuro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern