Mit Imaginären Freunden reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vorkommen... viele meinen dafür brauch man hilfe aber du kannst gerne mit mir über alles reden :)

Thorki
Fragesteller

Danke dir!❤️

Hallo, das habe ich früher auch gemacht und manchmal noch dazu eine ganze Welt hinzufantasiert. Irgendwann geriet das auser Kontrolle und muste in die Klinik. Man fand raus das ich schizophren war. Es ist leider eine Krankheit wenn man es nicht bewusst steuern kann. Bei mit waren die Stimmen dauerhaft present und selten hatte ich eine Stille. Du bist nicht dadurch unnormal, sondern mit einer höheren Wahrnehmung gesegnet.

Thorki
Fragesteller

Vielen Dank❤️