Schwächt man dadurch seinen Wert als Mann, wenn man jede Frau anspricht also sich etwas ausdenkt um ins Gespräch zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
ghul666  27.02.2023, 17:57

Welchen Wert?

Shazam2023
Fragesteller

Der Wert eines Menschen

ghul666  27.02.2023, 19:59

Du bemisst Menschen unterschiedlichen Wertes?

Shazam2023
Fragesteller

ja genau weil es die Realität ist. Jeder macht es bewusst und unbewusst - auch deine engsten

ghul666  27.02.2023, 21:26

Ach was. Und dir ist dein abgeblieber "Wert" wichtig?

Shazam2023
Fragesteller

Ohne wert in der Gesellschaft kommt man nickt voran

ghul666  27.02.2023, 23:07

Und du bist dir sicher, dass du deinen "Wert" genauso einschätzt wie "die Gesellschaft"?

Shazam2023
Fragesteller

Man weiß es doch. Jeder weiß wo er steht und was für einen Wert er in der Familie und in der Gesellschaft hat.

ghul666  28.02.2023, 01:45

Komisch. Bei mir ist das nicht so.

Hast du noch weitere Probleme?

Shazam2023
Fragesteller

Bei dir ist es auch so, nur du merkst es nicht bis es knallt oder es passt halt

ghul666  28.02.2023, 12:37

Nein, denn ich bestimme selbst wo ich stehe und lasse das nicht durch andere bestimmen.

Möchtest du da nicht auch hinkommen?

Shazam2023
Fragesteller

Musst du nicht aber sobald du wertlos in allen Hinsichten bist dann wirst du es merken sonst hungerst du. Je wertvoller desto einfacher ist es an die Ressourcen zu kommen

ghul666  28.02.2023, 13:55

Gut, da ich das nicht merke, scheine ich ja sehr wertvoll zu sein.

Also alles richtig gemacht, oder?

Shazam2023
Fragesteller

Kapier es doch endlich, schalte endlich dein Hirn ein und frag Dich zum fünften Mal immer noch dummes Zeug

ghul666  28.02.2023, 21:12

Was meinst du?

Shazam2023
Fragesteller

sobald du wertlos in allen Hinsichten bist dann wirst du es merken sonst hungerst du. Je wertvoller desto einfacher ist es an die Ressourcen zu kommen

ghul666  01.03.2023, 00:54

Ja. Und offenbar bin ich wertvoll, weil ich an die Ressourcen komme. Verstehst du?

Shazam2023
Fragesteller

Ja aber vielleicht ist es nicht ausreichend für dein Umfeld

ghul666  01.03.2023, 09:10

Ich bekomme aber reflektiert, dsss es mehr als genug ist.

Warum sollte es also nicht ausreichend sein?

Shazam2023
Fragesteller

Ja dann ist es gut wenn alle zufrieden mit dir sind und du das bekommst was du möchtest

ghul666  01.03.2023, 15:01

Genau.

Aber wo ist denn dann das Problem daran, sich so zu verhalten, dass dies der Fall ist?

Shazam2023
Fragesteller

hab es leider nicht ganz verstehen. Was meinst du genau?

ghul666  01.03.2023, 15:37

Du scheinst andere Erfahrungen gemacht zu haben als ich.

Warum änderst du nicht dein Verhalten dahingehend, dass du von deinem Umfeld als wertvoll genug angesehen wirst?

Shazam2023
Fragesteller

Jeden Tag ändere ich mich

ghul666  01.03.2023, 16:18

Bei deiner Frage zur Erregung und Sexlust der Frau z.B. hast du deinen Wert spürbar gesenkt. War das Absicht?

Shazam2023
Fragesteller

Wieso? Was war da falsch?

ghul666  01.03.2023, 17:21

Du reagierst patzig und besserwisserisch. Das kommt bei den Frauen verständlicherweise nicht gut an.

Shazam2023
Fragesteller

Ja aber es gibt viele Frauen die genau das mögen :) wenn du wertvoll genug bist kommen die auch so

ghul666  01.03.2023, 18:48

Ach ja? Wie viele von dieser Sorte hast du bereits kennengelernt?

Shazam2023
Fragesteller

echt viele sind es

ghul666  02.03.2023, 11:59

Gut, dann hätten wir das hier, oder?

Shazam2023
Fragesteller

Ja hast jetzt was dazu gelernt im Leben 👍

ghul666  02.03.2023, 13:28

Was denn?

Shazam2023
Fragesteller

Alles was ich geschrieben hab

ghul666  02.03.2023, 13:35

Du meinst das verwirrte Zeugs? Das war doch ziemlicher Blödsinn.

Was gabs denn da zu lernen?

Shazam2023
Fragesteller

Wieso verwirrt? Was ist daran falsch und krank gewesen? Was passt dir nicht? Ich kann auch dazulernen

ghul666  02.03.2023, 13:39

Na dann wirf mal die Vorstellung eines "Wertes" von Menschen beiseite als Anfang.

Okay?

Shazam2023
Fragesteller

Wieso?

ghul666  02.03.2023, 14:15

Du hast deine eigene Frage beantwortet. Glückwunsch.

Und?

Shazam2023
Fragesteller

Ja hab es dir geschrieben? Hier hat man kaum Möglichkeit einen Satz zu schreiben

5 Antworten

Nein

wenn jemand eine andere person anspricht, um ins gespräch zu kommen, hat das viele vorteile. es kann dir und der anderen person den tag verschönern, man wird wahrgenommen, und als gesprächspartner offenbar akzeptiert. das ist für beide seiten positiv.

wenn du natürlich den anderen nur ansprichst, weil er das andere geschlecht besitzt und du dir sexuelle abeneuer erhoffst, ist das nicht mehr nett und freundlich, sondern zielgerichtet zu deinem eigenen nutzen (auch wenn die angesprochene person sich vielleicht auch über ein sexuelles abenteuer freut).

das ist übrigens ganz unabhängig davon, ob du als mann eine frau ansprichst, als frau einen mann oder in allen anderen denkbaren kombinationen. wer nur nett ist, um sich einen vortreil zu verschaffen, ist eben kein so toller charakter.

grundsätzlich sollte gelten: da sich niemand aussuchen kann, nun ausgerechnet zur gleichen zeit wie du diesen planeten zu bevölkern, solltest du nicht auch noch dafür sorgen, dass es für den anderen besonders unanenehm ist. eine ganz einfache regel, eigentlich, oder?

Ja

Ich denke schon. Es ist immer eine Einstellung "ich muss gut ankommen, ich muss gemocht und geschätzt werden" von der frau. Also das selbstwertgefühl hängt immer von der Laune und Gunst der frauen ab.

Shazam2023
Fragesteller

Also sollte der Mann sie nicht ansprechen? 😅

Shazam2023
Fragesteller
@Noctis55

Also jedes Mal mit dicken Eiern schlafen? Hahah

Shazam2023
Fragesteller
@Noctis55

Was soll man sonst machen wenn man keine anspricht?

Noctis55  27.02.2023, 18:41
@Shazam2023

Du kannst welche ansprechen, aber nicht ständig wie pick up Artisten. Die haben eine falsche Einstellung.

Shazam2023
Fragesteller
@Noctis55

Ja aber verschiedene Frauen und nicht hinterherrennen sondern nur einmal etwas fragen :) wieso also trotzdem dumm?

Noctis55  27.02.2023, 18:50
@Shazam2023

Dieses stândige fragen ist betteln nach aufmerksamkeit und auch nur um sie ins Bett zu kriegen. Es ist lächerlich. Wenn du das nich erkennst kann ich dir auch nicht helfen.

Shazam2023
Fragesteller
@Noctis55

Ja aber betteln ist es jetzt nicht.

Einmal fragt man und das war’s dann auch :) wenn sie offen ist, dann geht man ab und sprichst den ganzen Tag. Ich glaube wenn ich einen Korb und genervte Miese nach der anderen bekommen sollte dann hätte ich mich vielleicht wie ein Bettler gefühlt aber Gottseidank spreche ich 10 an und 9 sind immer offen für ein Gespräch

Alloysius  28.04.2023, 20:54

Ja, und dann fordern Frauen, man solle an seinem Selbstwertgefühl arbeiten- nachdem man von Frauen/Mädchen als Waschlappen bezeichnet, von allen Zärtlichkeiten (und Sex sowieso) ausgeschlossen wurde und wird.

Nein

dadurch schwächt man nicht seinen Wert. Ganz im Gegenteil. Nur starke Männer können das machen und nicht die schwachen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Jedes Organismus ist hat seinen Wert, sonst würde er nicht auf der „Bühne“ überleben. Jetzt stehen wir mit allen anderen im Wettbewerb, die besten mit besten wertvollen Veranlagung/Ressourcen etc. setzen sich durch und andere versagen. Wie kann man da nicht vom Wert sprechen und nur von Menschlichkeit. Menschlichkeit, Grundwert reichen da nicht aus

ghul666  02.03.2023, 14:24

Achso.

Wir leben nicht in einer Welt, die das erfordert. Unser Sozialstaat mit all seinen Annehmlichkeiten hat das "fressen oder gefressen werden"-Prinzip obsolet gemacht.

Der Wert, den wir uns heute zumessen resultiert nicht mehr aus einem Wert in der Gesellschaft und ob wir in der Lage wären, die Gruppe beim Überleben zu unterstützen.

Somit schwächt man seinen "Wert" auch nicht, wenn man viele Frauen anspricht. Mal ganz abgesehen davon, dass die übrigen Frauen das ja auch gar nicht wissen.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Heute gibt es einen Sozialstaat im Wesen und morgen vielleicht nicht mehr wie es auf der anderen Seite der Welt aussieht. Sollte sich nicht auf andere verlassen. Der Staat ist nicht immer da. Wenn Du kein Geld hast dann bist du für viele nichts wert, fürs Überleben reichen die Netzwerke aus aber das ist kein angenehmes oder beruhigendes Leben. Keine Frau hat Lust auf einen stinkenden fetten hässlichen Mann, stattdessen möchten sie einen hübschen gepflegten durchtrainierten Körper der was im Kopf hat usw. Da gehört viel dazu und Pflege ist nicht angeboren. Wir müssen unseren Wert steigern damit wir an hübschen Frauen kommen oder die Eltern stolz auf einen sind wenn wir was geleistet haben und uns benehmen können. Dahinter steckt viel Energie und Arbeit. Wer wertvoll ist der überlebt und gibt seine Gene weiter. Loser die sowas verneinen bleiben immer ein Loser.

ghul666  02.03.2023, 16:45
@Shazam2023

Die Realität widerspricht dir.

Geht man nach deiner Theorie, sollten sich gebildete Menschen fortpflanzen um für eine fortschrittlich orientierte Zukunft zu sorgen.

Das passiert aber nicht. Die Fortpflanzungsrate ist unter den Dummen viel größer. Und da sind erstaunlich unschöne Menschen dabei (wenn man das so sagen darf). Frag die mal nach ihrem Wert und wie sie es geschafft haben ohne Wert 6 Kinder zu zeugen.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Fortpflanzen kann heutzutage Jeder auch behinderte aber die Qualität dahinter ist doch wichtig. Du willst auch deine Gene nicht mit einer ungepflegten dicken Frau teilen. Je besser du bist umso mehr steckt Qualität dahinter. Wie in der Natur damals. Es geht auch ums Überleben und dann schaffen nicht alle, viele leiden nur und sterben.

ghul666  02.03.2023, 17:10
@Shazam2023

Na aber es ist ja deine Entscheidung ob du leiden möchtest oder eben nicht.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Ja und dafür musst du dich wertvoll machen damit du nicht leidest. Sei es mental, beruflich, sexuell oder sonstiges. Wir wollen meistens alles, weil es Grundbedürfnisse sind und dafür muss man arbeiten

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Ja und ist es immer noch wirres Zeug oder mittlerweile sinnvoll?

ghul666  03.03.2023, 10:30
@Shazam2023

Sinnvoll aus deiner Sichtweise betrachtet. Das wars.

Also. Wo ist nun das Problem dabei?

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Wir sind alle von der Gesellschaft abhängig, das heißt wenn du morgen aufhörst dich nicht zu duschen wirst du deinen Ansehen verlieren und ggf. den Job. Du tust es damit du einen gewissen Wert hast. Das passiert auch unbewusst. Ist es ein wirres Zeug oder schon sinnvoll?

ghul666  03.03.2023, 20:00
@Shazam2023

Wirres Zeug. Ich dusche für meine eigene Körperhygiene, nicht um etwas zu erreichen.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Ja klar aber ich will damit nur sagen wenn du nicht wertvoll genug bist also einen Mehrwert für eine Person bietest dass keiner mit dir abhängen würde und wir sind nun mal voneinander abhängig. Das ist die Message hinter meiner Aussage, mehr ist da nicht. Du brauchst keine Angst haben so schlimm ist es nicht. Brauchst keine Millionen um wertvoll aber natürlich könnte man viel wert schöpfen mit mehr Geld

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Ist es jetzt sinnvoll oder für dich immer noch verwirrtes Zeug? Hast du es jetzt verstanden und dazu gelernt nach den ganzen Texten?

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Aber wieso? Erkläre es mir wieso es wirr ist?

ghul666  04.03.2023, 19:07
@Shazam2023

Du versuchst hier permanent die Leute zu belehren, wie wichtig es ist einen persönlichen "Werr" darzustellen und fokussierst dich so sehr darauf, dass es lächerlich wird.

Die anderen sind offensichtlich anderer Meinung und können diese auch durch ihre Erfahrungen bestätigen.

Was soll also das ganze Gequatschte von "Wert" usw.?

Du weißt es ja offenbar nicht besser als die anderen. Was soll das dann?

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Das hat aber mit Meinung nichts mehr zu tun, weil es Fakt ist.

Hab von diesem Wort keine Angst; es ist nun mal da. Wenn Du stinkend und fett durch die Gegend läufst dann kein Wunder wenn deine Frau nach anderen Männer schaut ;) mach dich wertvoll oder bleib es und dann funktioniert alles erstmal

ghul666  04.03.2023, 21:48
@Shazam2023

Offensichtlich ist es kein Fakt, wenn du der einzige bist, dessen Meinung das ist.

Dein Beispiel hat mit "Wert" nichts zu tun. Bloß Körperhygiene.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Fast alle mit denen ich spreche finden es richtig weil es doch Sinn macht. Dein Wert wird dadurch sofort reduziert wenn du aus dir nichts machst und deine Familie oder sonst wer darunter leidet. Ohne den Wert den du hattest würdest du für viele völlig egal sein oder uninteressant. Auch deine Frau würde sich distanzieren oder Kinder. Es heißt nicht umsonst Beziehung, Familie etc. bedeutet Arbeit/Verantwortung und dafür musst du die wertvollen Werkzeuge mitbringen wie Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, beziehungsfähig sein etc. Es heißt auch nicht umsonst „macht euch besonders in euren jungen Jahren wertvoll wie es nur geht“

ghul666  05.03.2023, 13:50
@Shazam2023

Kann man 100% erreichen? Was sorgt für welche Steigerung bzw. Senkung?

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Sorry aber wenn du in dem Alter es nicht verstehst dann ist der Zug bei dir schon lange abgefahren und viel Erfolg hast Du wahrscheinlich mit dieser Mentalität auch nicht erfahren dürfen.

ghul666  05.03.2023, 22:48
@Shazam2023

Das hilft nicht weiter. Du zeigst, dass du dein "Konzept" überhaupt nicht durchdacht hast sondern hier nur herumredest. Du versuchst Leute von etwas zu überzeugen, dass niemand hören will und ignorierst gute Gegenargumente.

Vielleicht solltest du dir lieber mal Gedanken über deine Reife machen, wenn du derart starrsinnig eine Blödsinnstheorie vertrittst, die nicht mal zu Ende gedacht ist.

Danke für die Sorge, aber ich komme hervorragend zurecht und das ganz ohne irgendwelches "Wert"-Geschwafel.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Was soll man von dir halten. Bleib so wie du bist und gib es auch deinen Kindern weiter. Wert ist die Evolution, der sich durchsetzt erfüllt die Bedingungen auf der Welt. Bleib du mal in deiner Blase und lass uns wachsen und viel schaffen :-) das macht attraktiv wenn man ehrgeizig ist

ghul666  06.03.2023, 21:51
@Shazam2023

Wer auch immer "ihr" seid.

Gut, dass du so viel über mich weißt. Blase😂😂😂

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Du bist nur ein Loser, nicht böse gemeint. Wer so ein Panik bekommt und mit mir wochenlang über das Wort “Wert“ diskutiert, der hat nichts in der Tasche und keine Leidenschaft dafür und wenn Wörter wie Erfolg, Geld, Wert etc. fallen die Flucht sucht. So ein Vater wünsche ich niemandem

ghul666  06.03.2023, 23:11
@Shazam2023

😂😂😂

Du hast doch mit irgendeinem "Wert" angefangen, den du nicht mal einordnen kannst.

Wer beleidigend wird - Loser... Ehrlich? - der hat wohl eher nichts in der Tasche.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Ich habe dir Romane geschrieben und es immer wieder super mit ausführlichen bespielen erklärt und somit eingeordnet. Du hast mir deinen Fragezeichen nicht mehr aufgehört. Sei kein Loser, sondern ein Macher. Habe keine Angst wenn es um deinen Wert in der Gesellschaft geht./bzw. Wenn dich andere anhand deiner Leistung mit anderen vergleichen und einordnen. Das ist das Leben, muss man akzeptieren oder sich erhängen.

Die musst du dir erarbeiten wie in der Schule. Bekommst nichts geschenkt, es sei denn du hast reichen Papa. Wir sprechen hier nicht über Reichtum sondern über die Grundbasis. Das hat immer was mit sexuellem Marktwert in der Gesellschaft zu tun. Stinkst du aus dem Maul wird dein Wert dadurch erheblich gesenkt egal wie gut aussehend magst. Bist du fett und riechst wie eine Rose trotzdem hast du dadurch deinen Wert reduziert. Zum größten Teil ist es angeboren aber man kann seinen Wert steigern oder richtig reinscheißen. Es liegt auch an einem selbst. Kapier das endlich. Diese Beratung und meine wertvolle Energie bekommst du kostenlos. Kannst dich glücklich schätzen

ghul666  06.03.2023, 23:20
@Shazam2023

Ja, alles blabla. Bekommst du diesen "Wert" nun skaliert oder nicht?

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Bist arm, alt, hässlich (dicke Eier hast du auch bestimmt) und frustriert, wie die meisten deutschen Bürger.

Ja bekomme ich

ghul666  07.03.2023, 11:10
@Shazam2023

Du hast gesagt du bekommst den Wert des "Werts" skaliert.

Also hast du ja eine Skala dafür. Welche? Prozent? Frauen im Bett/Woche? Rosa Sterne? Welche?

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Ne lass es gut sein. Google das Wort wert. Hast genug Zeit gehabt

ghul666  07.03.2023, 11:35
@Shazam2023

Na siehste. Alles blabla. Du redest nur vor dich hin ohne Substanz.

Du sagst mehrfach du kannst den "Wert" skalieren und dann kommt wieder nix.

Wem willst du eigentlich etwas vormachen? Wohl in erster Linie dir selbst. Eigentlich kennt mal solches Verhalten ja von Incels, allerdings kommst du auf den ersten Blick nicht wie einer rüber. Oder schlummert da doch ein kleiner Incel in dir?

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Ne keine Zeit dafür - kenne das Wort nicht

ghul666  07.03.2023, 13:41
@Shazam2023

Hast doch auch Zeit hier Dummfug zu verbreiten. Da hast du auch Zeit um dich ein wenig weiterzubilden.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Bin damit beschäftigt ein schwerer Geschäftsmann zu werden um einen Wert beim Verhandeln zu haben, was du nicht kennst 😂 habe du mal weiterhin Angst. Deine Taschen sind leer aber meine voll das ist der Unterschied. Ich bin aufm Arbeitsmarkt wertvoll und du ein Niemand

ghul666  07.03.2023, 13:57
@Shazam2023

Damit bist du beschäftigt?

Du bist eher damit beschäftigt, dich von allem und jedem hier angegriffen zu fühlen und dann die Leute zu beleidigen.

Zieht sich durch deine komplette Fragen- und Antwortenhistorie.

Es lässt vermuten, dass es sich hier um ganz klassischen Selbstschutz eines armen kleinen Würstchens handelt, welches durch dieses Verhalten versucht, von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken (in erster Linie sich selbst) und sich ein bisschen, ein kleines bisschen besser zu fühlen. Niemand hier stimmt dir zu, aber na klar, du liegst natürlich komplett richtig...

Armselig.

ghul666  07.03.2023, 14:11
@Shazam2023

Ich weiß. Zumindest liegt die Vermutung sehr sehr nahe.

Warum soll ich das Wort "Wert" googeln?

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Google und lerne was Wertschöpfung bedeutet

ghul666  07.03.2023, 15:04
@Shazam2023

Entscheide dich mal.

Wert, Wertschöpfung, vielleicht noch Wertung?

Du verzettelst dich und kommst mit dem klassischen "Google doch selbst".

Gib es einfach auf, das wird nichts mehr.

Shazam2023
Fragesteller
@ghul666

Hat alles Gemeinsamkeiten bzw. dasselbe wenn du es willst

Wert schöpfen kannst du nur wenn du wertvolles machst

Ja

Ich weiß (inzwischen), daß ich- als Mann-völlig wertlos bin. Warum sollte ich eine Frau ansprechen?