Was machen wenn man von einem Mann angesprochen wird?

4 Antworten

"Du bist nicht mein Typ"

"Kein Interesse"

Ignorieren und in die andere Richtung gehen

Wenn das nicht funktionieren sollte, ist es dein gutes Recht, auch gemein zu sein. Wer penetrant ist, hat was anderes nicht verdient und sollte mal auf den Platz verwiesen werden.
Sowas wie zb "Ne sorry du bist zu hässlich".
Oder, vertreib ihn anders. Spuck beim Sprechen sodass er in dem Sprühnebel steht. Erzähl von deiner Insektensammlung. Frag, ob er auf Ankacken steht. Das braucht aber viel Mut. Da ist "Ich bin schon in einer Beziehung" die einfachere geschauspielte Möglichkeit. Seltsamerweise zieht bei vielen Männern nämlich nur die Anwesenheit eines anderen Mannes und nicht dein Wille selbst.

Stay safe!

Dann sagst einfach "Danke, aber kein Interesse", wenn er dann noch weiter bleibt an dir, dann so laufen das andere Menschen in der Nähe sind und dann lauter sagen das du kein Interesse hast.

Hailey044
Fragesteller

ich finde das so unangenehm, weil ich nicht weiß wie ein verletztes Ego reagiert

Marcel1807  07.07.2023, 22:05
@Hailey044

Völlig verständlich. Deswegen Freundlich aber Bestimmt sein und auch Aufmerksamkeit erzeugen. Man weiss nie in der heutigen Zeit.

Wenn er bei "Danke, kein Interesse" nicht aufgibt, dann gib ihm eine falsche Nummer. Ich kenne das, dass man nicht unhöflich sein will, aber den Mann dann nicht los wird. Denk dann zuerst an dich, der Mann denkt auch nur an sich.

des einfachste is halt wirklich zu sagen, dass du nen freund hast. er fühlt sich nicht verletzt weil es nicht an ihm liegt - und du verletzt ihn auch nicht. aber des is halt ne lüge wenn du single bist. keine die weh tut - aber wenn du sowas nicht magst.

sag ihm, dass er scheinbar n netter kerl is - aber du momentan echt kein interesse an jungs hast. oder dass er scheinbar n cooler typ ist, aber nicht dein typ.