Was bedeutet es wenn ein Mann mitten im Gespräch mich aus Spaß rüttelt?

4 Antworten

Das wäre für mich persönlich eine Unterschreitung meiner persönlichen Individualdistanz und ein Grund, mich zu distanzieren.

Randomcom
Fragesteller

Er hat es aber nicht böse gemeint

JustASingle  17.12.2023, 19:31
@Randomcom

Und? Das ändert für mich nichts daran, dass dieses Verhalten zutiefst übergriffig ist.

Dass er nicht richtig tickt.

Randomcom
Fragesteller

Ja ich war auch geschockt aber warum macht man das? sonst haben wir uns gut verstanden

Wippich  17.12.2023, 19:30
@Randomcom

Würde mal sagen, dass der dich nicht ernst nimmt, dich wachrütteln wollte usw.

Randomcom
Fragesteller
@Wippich

Warum den genau kam ich vor ihn verschlafend vor

Wahrscheinlich hast du einen schläfrigen Eindruck gemacht. Hat er sehr monoton gesprochen?

Randomcom
Fragesteller

Ne eher nicht glaube ich

oder du zu viel redest.

Randomcom
Fragesteller

nein er hat geredet ich habe nur zu gehört