Was bedeutet das von einen Mann?

4 Antworten

Er fühlt mit Dir und kann sich sehr gut in Deine Lage versetzen da er die Situation selbst durchlebt hat . Vermutlich kann er deshalb so gut zuhören , weil er das schon selbst bewältigt hat! Sonst hätte er den Kopf nicht frei für Deine Probleme! Er betrachtet Deine Situation aus einem ganz anderen Blickwinkel als Du und möchte Dich vor Fehlern oder dem bewahren, was er selbst mitgemacht hat! Von demher besteht da schon eine Seelenverwandtschaft. Möglicherweise kann sich da auch etwas entwickeln was man Liebe nennt, denn er weiß aus eigener Erfahrung was gut für Dich ist , was Du zulassen kannst und auch nicht!! Gefühle, auch schon tiefergehend, sind sicherlich vorhanden!! Zumindest ist er für Dich da, kümmert sich um Dich, und er könnte er Dich mit Deinen Problemen auch alleine lassen wenn er oberflächlich wäre !! Was für's Bett gibt's unkompliziert an jeder Ecke für ein paar €uronen und deshalb würde ich die Sache im Auge behalten, etwas auf ihn zugehen und schauen wohin die Reise geht!! Dazu musst Du "annehmen" lernen und auch bereit sein auf ihn zuzugehen! Erfahrungsgemäß kommt er sonst an den Punkt wo es ihm zu kompliziert wird und er vielleicht aufgibt um nicht selbst wieder abzustürzen! Sei ehrlich zu ihm, nimm an aber nutze ihn nicht aus, dann könnte aus Deiner Lage, die ja immerhin kein Himmel auf Erden ist das Paradies werden!!

Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte!!??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich fragen:

Wo habt ihr euch kennengelernt. Aber er zeigt zumindest Interesse. Mehr is da vorerst nicht.

Sowas kann man nach paar Tagen kaum sagen, weil man Sachen erst Zeit geben muss sich zu entwickeln.

Deshalb interpretiere da erstmal nichts hinein....weißt du wie oft ich sowas schon erlebt habe?

Am Anfang ist immer gegenseitige Begeisterung da. Immer.

Warte ein bis zwei Monate ab und dann weißt du, ob es wirklich für mehr reicht.

Muss nicht gleich Seelenverwandter heißen ,sowie Liebe

sowas kannst du auch nicht nach paar Tagen feststellen ob es dein Seelenverwandter ist

Sternschnupp970
Fragesteller

Okay war ja nur ne theoretische Frage kam ja bei mir noch nie vor. Hab nur was von Seelenverwandtschaft gelesen bei den Anzeichen

na ja er will dich irgendwie ins Bett kriegen, daher sagt er immer ja und sieht auch alles so wie du.