Was bedeutet es wenn Mann auf Brüste guckt und dabei träumt lacht/grinst mitten im Gespräch?

3 Antworten

Hättest ihn ja Fragen können wir wissen es nicht^^

Kann sein er hat sich vorgestellt was er mit diesen machen kann, kann aber auch sein das deine Brüsten unterschiedlich groß sind und er deshalb gelacht hat.

LG

Juli

Myworld812
Fragesteller

Nein sorry nicht gelacht sondern gegrinst

Myworld812
Fragesteller

Wollte ich nicht ich habe auch gemerkt dass es ihm etwas unangenehm war als ich gezuckt habe um ihn langsam zu zeigen hallo können wir jetzt bit weiter reden ?😅

juli189379  05.02.2024, 19:30
@Myworld812

Und weswegen fragst du dann hier wenn du ihn nicht fragen wolltest?

Hier kann keiner in seinen Kopf reinschauen....

Er mag deinen Körper, findet dich einfach anziehend oder hat sogar Fantasien.

Myworld812
Fragesteller

Und was für Fantasien ?

peep2723  05.02.2024, 19:12
@Myworld812

Na, vielleicht dass er mit dir schläft oder so ;) aber natürlich weis ich es nicht genau

Das bedeutet möglicherweise, dass du einen etwas gar grossen Ausschnitt hast. Vermutlich zeigst du mehr Haut, als die meisten Männer. Er lächelt darüber, dass du offensichtlich mit deinen Reizen spielst.