Sie lacht in meiner Nähe?

6 Antworten

Ja genauso gehts mir auch mit ner arbeitskollegin. Lächelt mich andauernd an und hat dauernd blickkontakt mit mir. Will jetzt sogar nach der arbeit mit mir was trinken gehen. Verstehe nicht was das soll...

Sie scheint Dich zu mögen.

wieziliezi
Fragesteller

aber sie kennt mich foch nur äußerlich

Retrogamer87  10.02.2023, 18:20
@wieziliezi

Das macht doch nix, man verliebt sich oft erst mal in das Aussehen eines Menschen und erst später in den Charakter, wenn man ihn besser kennt.

Quatsch sie mal an.

wieziliezi
Fragesteller

gute chancen?

Hi, es ist schwer zu sagen ohne weitere Informationen, aber es könnte sein, dass sie interessiert an dir ist. Möglicherweise bemerkt sie dich, weil sie dich attraktiv findet und gerne lächelt, um dich wissen zu lassen, dass sie freundlich ist. Es könnte aber auch sein, dass sie einfach eine freundliche Person ist und nicht mehr dahintersteckt. Am besten wäre es, mit ihr ins Gespräch zu kommen und herauszufinden, was sie denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie magt dich und versucht die ersten Signale zu senden. Aber du scheinst auf einer anderen Welle zu Funken, wenn du es nicht mitbekommst!

wieziliezi
Fragesteller

ich bin mir net sicher ob sie bloss freundluch ist

gordiorbi  10.02.2023, 08:01
@wieziliezi

Aber genau sie fällt dir bei Nettigkeit auf, von den hundert anderen Frauen die an dir vorbei laufen nicht. Stimmt du funkst wirklich auf einer anderen Welle!

wieziliezi
Fragesteller
@gordiorbi

wie kann sie mich mögen wenn wir noch nie geredet haben