Über was mit Mädchen über whatsapp schreiben (Gesprächsthemen)?

5 Antworten

Schreib ganz normal mit ihr auch über belangloses muss nicht immer ein bestimmtes Thema oder sinn haben. Mit Mädchen schreiben ist kein Unterschied als mit Jungs zu schreiben also schreib mit ihr einfach über das was du deinem Kumpel auch schreiben würdest vielleicht nicht unbedingt alles wenn du ihr noch nicht so vertraust aber so von der Art her. Ich hoffe du verstehst was ich meine und ich konnte dir damit helfen. Viel Glück.

Aalso fals es so aus sieht: "Hey 😊
Hi Was machst?😉 Nix, du? J also bla bla bla Cool" Dann scheitert ihr nach dem smaltalk, frag sie einfach mal nach themen aus der schule oder wie es ihr in dem und dem test ging und so,.. Aber fals sie immer kein interesse zeigt ist es einfach nicht die richtige..

Ichhabkeineah
Fragesteller

Naja Interesse zeigt sie schon nur über das alles haben wir schon 5000mal geschrieben :)

Weißt du was für Hobbys sie haben? Viele haben ein Haustier oder Pferd. Darüber kann man immer in Gespräch kommen und auch ein Treffen ausmachen. Meisten kann man auch einfach fragen was sie gerade machen und darüber ins Gespräch kommen.

Spiel mit ihr Wahrheit oder Pflicht? Vielleicht beim Telefonieren? Das macht immer allen Spaß (finde ich) und lachen muss man ja auch ab und zu! Na ja, viel Glück :P

  • Urlaub
  • Haustiere
  • Bücher
  • Musik
  • Kultur
  • Hobbys
  • Schule