Gesprächsthemen mit dem besten Freund

1 Antwort

Wieso müsst ihr euch Themen aussuchen ?

Wohnt dein Bester Freund weit weg oder warum Unternehmt ihr nichts da kann man über Gott und die Welt reden.

Vielleicht könntest du mit ihm über eine Traum Wohnung reden. Das haben ich und mein Bester Freund auch öfter mal gemacht ist ganz interessant, wir hätten dann einen begehbaren Kühlschrank und ein Burger King im Wohnzimmer.

Und sonst ist es das Baste deinem Besten Freund all das zu sagen was du anderen nicht erzählen kannst.