Gesprächsthemen wenn man mit einem Mädchen redet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie doch einfach nach ihren Hobbys oder Interessen und lasse sie davon erzählen. Viele Mädchen mögen es wenn ein Junge gut zuhören kann.

Du könntest ihr aber auch von deinen Interessen... erzählen oder aber gemeinsame Hobby, Lieblingsfilme etc. suchen und darüber sprechen.

Viel Glück

Ein Mädchen ist bis auf den La Petite Difference doch letztendlich auch nur ein Junge sprich Du kannst dich mit einem Mädchen im Prinzip über Gott und die Welt unterhalten und während der Unterhaltung wirst Du auch ganz schnell mitbekommen, welche Themen dem Mädchen eher nicht so ganz liegen und dann wechselst Du eben zu einem anderen Thema. Das ist doch am Ende auch nicht anders wie bei dir, auch dich interessiert das eine mehr und das andere weniger und ein wenig dann und wann schweigen, auch das ist weder peinlich noch verkehrt.

Das Problem kenne ich gut, ich weiss auch nie was reden, wenn ich die Leute nicht gut kenne. Man könnte Sachen fragen was für eine Ausbildung machst du usw :)