Täglicher Kontakt oder weniger oft?

4 Antworten

ich würd sagen dass es normal ist, wenn man jemand über das internet kennengelernt hat und den mag, dass man jeden tag miteinander schreibt. aber paar tage funkstille können auch mal dabei sein. das ist aber auch normal

Funkstille kann immer mal vorkommen, wenn vielleicht das Interesse kurzzeitig vergeht oder man ganz einfach mal mit etwas anderem Beschäftigt ist oder im Stress ist. Und schreiben jeden Tag, warum nicht? Solange es keinen stört und Spaß macht :D

Ich kenne meinen Freund aus dem Internet. Es gab Phasen, wo wir täglich schrieben, mittlerweile sind schon mal 1-4 Tage ohne Schreiben dabei.

Wir haben geklärt, dass er es nicht immer täglich schafft, da er beruflich viel unter Leuten ist, Überstunden macht und Außendienst. Abends schläft er früh. Dafür telefonieren wir 1-2x die Woche.

Und treffen uns natürlich auch.

Es ist besser, sich zügig real zu treffen, nicht, dass man ev. zuviel Zeit investiert.

Summergirl222
Fragesteller

ja, das stimmt. Leider leben wir in unterschiedlichen Städten :/

booktolook  27.02.2020, 20:50
@Summergirl222

Ist egal. Es ist auf die Dauer verschwendete Zeit, wenn man sich dann nach 3 Jahren trifft und man dann merkt es passt nicht.