Benutzt ihr Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

benutze ich nicht 75%
benutze ich 25%

5 Antworten

benutze ich

Habe damit auch schon gute Erfahrungen gemacht. Von den Menschen mal abgesehen, die da nur zum Vögeln wen (was weniger sind als die Klischees immer meinen) suchen da halt die meisten Leute Dates.

Alleine dieser Grundgedanke macht es schon entspannter als wenn ich jemanden an der Bar kennenlerne (was aktuell ja generell etwas schwieriger ist). Denn so an der Bar, kann ich auch leute kennenlernen die Vergeben sind oder kein Itneresse haben.

Wenn ich bei Tinder ein Match habe, heisst das für mich schonmal, dass wir uns gegenseitig schon mal Optisch und von der Beschreibung her sympathisch finden. Da ist das Eis schon viel mehr gebrochen.

Klar ist es immer schöner, wen im Reallife kennengelernt zu haben. Aber gerade in der Heutigen Zeit und mit Corona sind solche Apps eine nette alternative über die ich auch schon Beziehungen und sogar sehr gute Freunde gefunden habe.

benutze ich

Ich probiere es derzeit aus. Gefällt mir aber nicht. Gint hunderte bessere Seiten und Apps.

Ich geh selten in Bars. Und auf Betrunkene Idioten hab ich keinen Bock. Zudem finde ich da eh nicht was ich suche und romantisch ist da eh nichts.

benutze ich

Ist ganz gut um Leute kennen zu lernen, aber wie immer beim dating muss man damit rechnen, dass man länger suchen muss und es halt auch einfach mal doch nicht passt oder sich Gespräche im Sande verlaufen noch bevor er zu einem RL Date kommt.
Wenn Leute da so ne Art Express Service erwarten, dass sie sich anmelden und nach ner Stunde zum Stich kommen, dann ähm ja... kauft euch lieber gewerbliche, da könnt ihr das haben. Ansonsten erfordert dating halt n bissl Geduld.

benutze ich nicht

Naja, kommt darauf an was du suchst. Wenn du etwas oberflächliches (z.B. F+) oder flüchtige Bekanntschaften suchst, dann bist du da genau richtig aber wenn man etwas "richtiges" haben möchte, dann sollte man schon lieber in der realen Welt schauen. Ist aber nur meine Meinung.. es soll ja auch durchaus Leute geben, die da die große Liebe gefunden haben aber ist denke ich sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
benutze ich nicht

Tinder ist absoluter Quatsch