Identifiziert ihr euch als Schrödingers Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, habe nie davon gehört (und...) 30%
Nein, habe noch nie davon gehört, aber habe nichts dagegen 27%
Anderes 17%
Nein, will aber mehr davon wissen 13%
Ja 10%
Nein, kenne aber ein(e) 3%
Plincheeee  06.07.2022, 20:20

Hast du dir das selbst ausgedacht?

Taastcaywcs
Fragesteller

Nein, aber das Internet

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, will aber mehr davon wissen

Das klingt eigentlich gar nicht ungewöhnlich. Ich denke viele Menschen denken einen Großteil ihrer Zeit nicht über ihr geschlecht nach, empfinden ihre Geschlechtsidentität also auch nicht wirklich, sondern erst wenn es irgendwo zur Geltung kommt.

Nur dass die meisten Menschen sich eben ihr Leben lang mit dem selben Geschlecht identifizieren.

Das alles ist reiner Unsinn. So ist ein Mensch nicht und so kann er sich nicht geben. Das basierte auf Einbildung oder ist krampfhaft originell.

Anderes

Eher mit Schrödingers Katze.

Anderes

Sowas hat man zu meiner Zeit, glaube ich, Wuchtbrumme genannt.

Sehr beliebt, wenn es in den Wald zum Holzhacken geht, aber nur eingeschränkt einsatzfähig als Brautjungfer.

Wurde gerne mit Mickerlingen verpaart.

Denen sier Sicherheit Halt und Heimat bietet.

Anderes

Hab schon mal davon gehört, kannte jedoch keine Details (z.B die Pronomem)