Sollte ich nochmal anrufen?

Weil er hat auch nach keiner Nummer gefragt aber ich wollte nicht so blöd sagen "du brauchst noch meine Nummer". Ich dachte der weiß schon wie er mich erreicht dann

4 Antworten

Brauchst keine Angst haben. Rufe einfach morgen noch einmal an. Ich finde es super, dass du das selbst in die Hand nimmst. Es gibt ganz viele junge Leute heutzutage, die das nicht hinkriegen und Mama machen lassen.Trau dich!

Genau das, was du vorher gemacht hast: Anrufen. Hartnäckig bleiben, selbst wenn es anstrengend ist und du denen nicht auf den Kieker gehen möchtest. Du brauchst doch dieses Praktikum, oder nicht?

Sonst vielleicht auch versuchen woanders anzurufen, muss ja nicht unbedingt dort sein.

Persönlich hingehen. Das kommt sowieso besser an. Du schilderst ihm die Situation und sagst ihm das du dann gedacht hast es wäre besser direkt hin zu gehen weil dann kann man alles inruhe von Auge zu Auge besprechen. Glaub mir das wird helfen!

Einfach morgen nochmal anrufen :-) Sonst was anderes suchen.