Anzeige für Telefonstreich beim Dönerladen?

4 Antworten

Nur wegen so etwas kannst du nicht angezeigt werden.

Ich nehme aber an, dass du daraus gelernt hast.

Wegen einem Anruf kann man nicht angezeigt werden.

Naja, du hast im Grunde ja nichts schlimmes gemacht oder gesagt.. Es klingt für mich als ob dieser Mensch schon öfter mit solchen Scherzen konfrontiert wurde, d.h. er war dementsprechend extrem genervt und hat sehr gereizt reagiert.

Ich denke nicht, dass da jetzt weiter was geschehen wird.. er wollte dich vermutlich nur abschrecken.

Mein Tipp: Einfach solche Streiche in Zukunft unterlassen, oder zumindest die Rufnummer verbergen ;)

Gruß von Gott

Was wolltest du damit ausdrücken oder wann wird diese Redensart sonst gebraucht?

Useer486  26.12.2019, 00:04

Das heißt sowas wie Hallo

summoner31
Fragesteller

das ist so ein lustiges wort zwischen meinen Freunden und mir

heurekaforyou  27.12.2019, 02:55
@summoner31
Das heißt sowas wie Hallo

Schöne Grüße von Gott = Hallo?

das ist so ein lustiges wort zwischen meinen Freunden und mir

Das soll ich dir glauben? - "Schöne Grüße von Gott", lässt sich durchaus auch versteckte Drohung deuten.

In deiner Frage heißt es:

Habe es gesagt weil es so ein Meme geworden ist zwischen meinen Freunden.
Habe nicht Privat angerufen

Niemand wird dich anzeigen, weil du ihm mal Hallo sagen wolltest!

Und weshalb rufst du nicht die persönliche Nummer an oder schreibst eine Nachricht, wenn du eine persönliche Nachricht hast?