Eine gute App für die Gebetszeiten? :)

6 Antworten

"Muslim Pro" - beste App für Gebetszeiten, Kompass (falls dein Smartphone eins hat), Koran, Allah's 99 Namen, Muhammads Namen, Feiertage, sowie Athan von verschiedenen Sheikhs, den du dir aussuchen kannst, bis hin zu Glückwunschkarten. Du kannst individuell einstellen, zu welchen Gebet Athan erscheinen soll und zu welchem beispielsweise nur ein Signalton, leise Erinnerung, etc. erscheinen soll. Eigentlich alles, was du dir nur wünschen kannst! :-)

Rabis99
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :) Die habe ich schon aber seit 3 Tagen kann ich sie nicht benutzen,denn da steht ständig 'getting times' und es ändert sich auch nicht :(

Astrolove  27.01.2013, 17:59
@Rabis99

Oh, das ist aber ärgerlich :-/ Ich habe aber auch eine App namens "Athan", die gibt dir auch die korrekten Gebetszeiten an. Auch darin ist ein Kompass für die Qibla enthalten und du kannst Athan ein- oder ausschalten. Darin gibt es auch ein sogenanntes "Prayer Book", wofür genau das da ist, weiß ich nicht, da ich es noch nicht benutzt habe. Aber wahrscheinlich ist es gut, um dich an noch nicht verrichtete Gebete zu erinnern, schätze ich mal. Für die Gebetszeiten reicht die App also vollkommen aus. :-)

Hi,

iPrayTimes kann ich empfehlen. www.ipraytimes.com

Es bietet mehrere verschiedene Berechnungsmethoden an und hat auch einen Kompass. gruß Martin

www.SALATI.de

Gebetszeitenkalender abonnieren

Das abonnieren des Kalenders importiert die Gebetszeiten (inkl. Hijri-Kalender) als Termineinträge in der vorinstallierten Kalender-Anwendung auf deinem iPhone, iPad oder Android SALATI ist keine extra Anwendung in der die Gebetszeiten zu sehen sind.

Gebetszeitenkalender abonnieren - (Smartphone, App, Islam) Gebetszeiten im Kalender - (Smartphone, App, Islam)