Laden droht mit anwalt?

Taja187  09.05.2023, 00:08

Was für eine Anzeige will er erstatten?

Gmail827
Fragesteller

Er meinte das ich nicht rum lügen soll und nur aus Lust bewerten soll…

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist Dein gutes Recht das Döner Lokal mit 1 Stern zu bewerten, wenn es Dir dort nicht geschmeckt hat.

Mit dieser sachlichen Kritik muss der Inhaber, Mitarbeiter halt klarkommen.

Im Übrigen hast Du sie ja nicht beleidigt oder sonstige Kommentare geschrieben, die enorm geschäftsschädigend sind.

Darum würde ich an Deiner Stelle gar nicht darauf reagieren, weil kein Anwalt wird da etwas machen.

Eine Straftat liegt nicht vor und ich bezweifle stark, dass die mittels Anwalt und Gericht gegen deine "Bewertung" vorgehen werden.

Du kannst jeder Zeit behaupten, dass dir nach dem Döner schlecht wurde, oder du eine Sehne im Fleisch vorgefunden hast ; - )

Drohungen von Witzfiguren brauchst du nicht ernst zu nehmen :-) !

Ich geb sehr oft 1 Sterne Bewertungen, aber diese gebe ich zurecht ! Das passt manchen nicht, aber damit müssen die halt Leben wenn die Mist bauen und nix richtig gebacken bekommen in ihrem sinnlosen dasein...

Winkeladvokaten die einem mit solchen Kleinkram kommen wollen kannste ebenso ignorieren ;-). Deine Bewertung haste geschrieben und wenns denen nicht passt sollen sie ihre drittklassige Kaschemme auf die Reihe kriegen.

Kopf hoch !