Mein schwarm fragt mich ob ich ihn für 100€ küssen würde - was antworten?

Er hat übrigens eine freundin 😐

Habe ihm geantwortet dass es ihm an mehr Selbstbewusstsein fehlt und dann meinte er okay würdest du mich denn für 1000€ küssen? Was will er jetzt 😬

10 Antworten

Wenn er dein Schwarm ist, bist du ja verliebt. Offenbar solltet ihr mal eine Ebene weiterkommen. Ihr blödelt die ganze Zeit nur rum. Um das zu verändern, sag doch einfach die Wahrheit: "Ich bin keine N*tte. Ich küsse nur aus Gefühl, und dich würde ich küssen - natürlich ohne Geld."

--> Das nimmt ihm mit Ehrlichkeit komplett die Luft aus den Segeln. Und wenn er darauf eingeht, was er tun wird, weil er augenscheinlich sehr auf dich steht, muss er emotional die Hosen runter lassen, sich also auch verletzbar machen.

Ihr zwei eiert nur rum. Wenn ihr was voneinander wollt, was deutlich sichtbar ist, dann geht mal ehrlich miteinander um.

verreisterNutzer  23.04.2022, 16:17

Haha der hat eine freundin und er schreibt mir immer gute nacht und guten morgen und er will hakt auch die ganze zeit nicht auf hören mit mir zu schreiben sogar wenn er in der schule ist. Ich denke er mag mich auch aber ich denke er hat keine freundin weil er redet nie von ihr und so

Aber danke für die antwort

Birke44  23.04.2022, 16:19
@verreisterNutzer

Es ist wohl eher so, wie ich sage. Du hast noch sehr wenig Liebes- und Beziehungserfahrung. Das ihr beide aufeinander steht, ist absolut sicher. 😉

Birke44  23.04.2022, 16:23
@verreisterNutzer

Da musst du null unsicher sein. Es ist glasklar. Ausserdem wählt sowieso immer die Frau.

Birke44  23.04.2022, 16:48
@verreisterNutzer

Ja, ich weiß, dass du keine Ahnung hast. Das ist klar. Darum sag ich es ja. Bin Psychologin.

Schreib' ihm doch einfach, dass Du ihn gerne für EUR 0,- küssen würdest!

Dann warte ab, was er Dir schreibt.

Hört sich allerdings so an, als steht er auch auf Dich!

Schreib zurück, dass es auch umsonst machen würdest.

Also, dass bedeutet, dass er dich höchstwahrscheinlich mag, außer er will mit dir umspielen, aber das musst du wissen. Antworte vielleicht sowas wie: Ich würd es auch kostenlos machen, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf ihn stehst und vielleicht sogar eine Beziehung mit ihm willst, dann kannst du ihn ja auch kostenlos küssen:)

Er will halt endlich mal einen Kuss von dir.