Wie würdest du das Buch "The Handmaid's Tale" bewerten (Skala 1-5)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 - Sehr unzufrieden 28%
2 - Unzufrieden 28%
3 - Okay 22%
4 - Zufrieden 17%
5 - Sehr zufrieden 6%

3 Antworten

2 - Unzufrieden

In meinen Augen gibt es Werke, welche man hätte nicht veröffentlichen dürfen. Definitiv ist The Handmaid's Tale eines davon, Daumen nach unten!

2 - Unzufrieden

Gerade das Ende war nicht wirklich das Gelbe vom Ei...

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen are bueno.
2 - Unzufrieden

Ich wurde auch zu meiner Schulzeit gezwungen Handmaid's Tale zu lesen und ich würde es nicht gerade als ein zeitloses Meisterwerk bezeichnen. Es ist langweilig und soweit ich weiss nimmt der Autor/die Autorin (ich bin mir zu wichtig den Namen nachzuschauen) Beispiele für seine/ihre Bücher die in der heutigen Zeit schon zu finden sind, stellt jene überspitzt dar und behauptet die Zukunft könne so aussehen sprich Frauen sollen laut Gesetz unterdrückt und vergewaltigt werden.

Ein Hoch auf die Menschheit.