Serien The Handmaid's Tale, eine Frage, es gab bisher zwei Staffeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steffeln? :-) achso du meinst Staffeln. Ja die sind miteinander verknüpft also ohne die erste Staffel zu schauen verpasst du die vorhandlung. So Serien die in jeder Staffel eine andere Geschichte haben wie zb Fargo true Detektive. American Horror Story. Finde ich manchmal besser .

lingoman
Fragesteller

ja Staffeln natürlich :) finde ich auch ...

Die Inhalte hängen zusammen. Staffel 1 basiert aber mehr auf das Buch.

Man sollte schon Staffel 1 schauen um Staffel 2 zu verstehen.