Bedeutung?

* wann wir uns wieder treffen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! :3

Ich denke - aber ich würde nicht auf diese Worte schwören - dass er mit „generell“ und „offiziell“ die Art von Treffen meint. So wie ich es verstehe, deutet er „generell“ eher als ein Treffen als Freunde. Unter „offiziell“ verstehe ich sowas wie „daten“ oder zusammen als lovey dovey Pärchen oder fast-Pärchen auszugehen. :) Die Flirtphase deutet sehr stark darauf hin, denke ich. Also er meint mit offiziell quasi (vermutlich) das nächste Level der Beziehung, bei der man ernsthaft darüber nachdenkt, zusammen zu sein. :>

Liebe Grüße und viel Glück :)

Hallöchen du 😊

Ach wenn deine Frage schon einiges her ist🤔 ist für mich generell treffen ! So das man sich überhaupt mal treffen kann ,das man sie besser kennenlernen kann. Offizieller treffen ist schon was konkretes das man sich auf jeden Fall treffen solte und es Ernster angehen Sollte.

Ich hoffe du hattest viel Spaß gehabt!

Viele Herzliche Grüße Tomy

könnte sein das er gefragt hat, wegen einem Date "offiziell" oder halt "generell" normales Treffen

oder Sextreffen xD

aber ich Tipp mal eher auf Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Er wollte wissen ob es n Date oder freundschaftliches Treffen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nichts schönes al wie die Liebe. Kompliziert und Leb