Gemischte Signale Friendzone?

1 Antwort

Ein Kumpel von einer Frau zu sein und über ihre Bez. zu labern? Max. nur wenn ich ne Bez. habe und "ausgelastet" bin

Du kannst dir Sicherheit das sie es ernst meint mit viel Wert sein 🤣

Wenn du null Erfahrung hast mit Frauen dann kannste du es gerne probieren, aber betrachte sie wie deine Schwester. Sonst bekomst du schnell mind f*. Und such nebenbei eine freundin und belaber dann deine "Schwester" auch um Rat und so. 👍

MysticEnigma
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort. War im Sommer noch recht schüchtern. Mittlerweile ein paar Frauen kennengelernt 😅 und konnte dadurch meine Schüchternheit komplett ablegen. Habe auch angefangen sie extrem zu necken. Und meistens gefällt es ihr 😛.

Ich war aber extrem ehrlich und ziemlich hart mit meinen Worten. Zumal der Typ ein Kontrollfreak ist und ich ihr helfen musste. Da musste ich meinen ,,Männlichen Stolz,, hinten anstellen. Aber ich verstehe was du meinst. Danke nochmals