Ich frage sie in Icq was sie macht und sie antwortet das sie im Bett liegt =)?

8 Antworten

wie alt seid ihr denn? ok nach deinen nickname bist du 17 jahre alt.

ich denke nicht.das es eine bedeutung hat. viele sind mit ihren laptop im bett und chatten von da aus. was schreibt sie denn zu anderen.?

vielleicht will die ja mit dir kuscheln aber wenn sie dich sehr mag dann wird sie dir das wohl anders sagen

ich denke das hat keine bedeutung

Nun pauschal würde ich erstmal sagen, das sie vielleicht einfach nur oft im Bett liegt und dort mit ihrem Laptop chattet. Solltest du das Gefühl haben das es eine versteckte Andeutung sei, solltest du vielleicht mal die Fragen stellen, was sie denn im Bett mache. ;)

ähm wenn sie immer im bett liegt und dann am pc ist liegt sie halt im bett? mehr heißt das nicht - was reininterpretieren könntest du (dann mit recht^^) wenn sie sagt : "ich liege hier allein im bett. mit dir wärs viel schöner :(" aber sonst net :D

Wenn sie im Bett liegt dann ist das so, sie sagt einfach dass sie im Bett liegt einen tieferen Sinn hat das Ganze nicht!

boriswulff  03.10.2011, 13:27

Doch. Das sie Arbeitslos ist und keine Arbeit hat oder Schülerin und Schulfrei :)