Mädchen antwortet auf 😍 Orangenes Herz🧡?

2 Antworten

Was bedeutet denn das orangenen Herz für dich? Ich habe noch nie jemanden erlebt, der orangene Herzen verschickt, statt rote. Oder bedeutet das für dich so etwas wie Freundschaft oder so.

Ich denke, sie hat das nämlich irgendwie falsch interpretiert, und denkt jetzt, du magst sie.

Markus579
Fragesteller

Nein sie hat mir das Geschickt

HeyHenry14  05.09.2021, 17:22
@Markus579

Warum hast du ihr denn dann diesen Emoji geschickt. Vielleicht hat sie den falsch interpretiert.

Also im Netz steht, das heißt so viel wie keine Sorgen, aber ich denke jetzt nicht, dass sie das so gemeint hat.

Vielleicht findet sie es einfach süß, was auch immer du ihr davor geschrieben oder geschickt hast.