Wie kriegt man die Aufmerksamkeit einer Frau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub, es ist viel wichtiger, DASS SIE DEINE AUFMERKSAMKEIT bekommt!

Und dann wird sie sich auch für Dich interessieren, wenn sie bemerkt, dass Du sie als Person wichtig nimmst. Erzähl ihr nicht von Dir, sondern frag sie nach dem, was sie bewegt, worüber sie sich Gedanken macht, was ihr am wichtigsten ist im Leben, was sie sich erträumt. Und das wird sie dann wahrscheinlich auch von Dir wissen wollen...

Und dadurch lernst Du sie kennen und weißt dann, was ihr gemeinsam unternehmen könnt. Eisessen geht eigentlich immer.

nico1497
Fragesteller

Es ist tatsächlich so, dass sie mich dann immer fragt, wie es bei mir so ist. So habe ich darüber garnicht nachgedacht. Immer nur von dem Punkt, ob sie mich mag, etc. Danke

Klingt teilweise so als hätte sie nicht wirklich Interesse daran mit dir zu Schreiben. Sei beim Treffen einfach du selbst und überlege dir vorher vielleicht schonmal ein paar Themen über die du mit ihr reden willst.

nico1497
Fragesteller

Ich glaube ,dass ich ihr sogar etwas mehr schreiben sollte, evtl. möchte sie ja Aufmerksamkeit

"weiß bisher nicht, wie sie mich findet"

Sie trifft sich freiwillig mit dir. Das ist doch schon gut. Ansonsten redest du mit Mädchen halt, wie mit anderen auch. Man lernt sich kennen. Wäre bei einem fremden jungen doch nicht anders

In dem einfach so ist wie man ist und sich nicht versteckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nico1497
Fragesteller

Ja, aber was wenn beide Personen schüchtern sind und man unsicher ist?